"Zu verschenken"

StartseiteForum › "Zu verschenken"
Startseite Navigation
EinloggenRegistrieren

Tine (Profil) schrieb am 14.04.2018 08:51

Zu verschenken

Hallo ihr,

wir missten gerade aus. Ich hab folgende Dinge gegen Porto zu verschenken, vielleicht braucht ja jemand was?!

1) Paket Schwangerschaftskleidung bzw. Stillkleidung

- 2 Umstandsleggins (lang) mit hohem Bauchbund, 1 schwarz, 1 dunkelgrau in Gr. 36/38 von TCM (Tschibo)

- 1 Umstandsshirt von H&M Mama in dunkelblau mit kleinen Vögeln, Gr. S

- 2 Umstands- und Stillshirts von C&A mit halbarm in Gr. S (eins dunkelblau, eins grau --> jeweils mit weißem Einsatz)

- 1 Umstands- und Stillshirt von boob in Gr. S, beige mit Blumen

- 1 Umstandsshirt (ohne Arm), unter der Brust weit fallend; selbstgenäht und leider nur 2-3 mal getragen

- 1 StillBH quasi neu (hab ihn 1 mal getragen, aber er war doch zu klein) von C&A ohne Bügel aber gepolsterter CUP, Gr. 80 D


2) Lederpuschen
Sind ein paar tolle Lederpuschen, ganz weich. Haben wir zur Geburt unseres Sohnes geschenkt bekommen. Wurden in einem Dawanda-Shop gekauft.
Auf dem einen Schuh wurde der Name unseres Sohnes gestickt. Aber vielleicht stört es ja jemanden nicht (oder jemand hat ein Kind mit dem selben Namen :D). Die Puschen sind wirklich noch super in Schuss, da unser Sohn sie nicht lange an hatte, dann waren sie zu klein.
Sohlenlänge außen: ca. 13 cm, vllt. auch 1-3 mm kleiner.
Ich stell mal den Link von dem Shop ein, da kann man die Schuhe sehen:
https://de.dawanda.com/product/111910855-lederpuschen-lauflernschuhe-krabbelschuhe
Sind die in Dunkelblau-rot, nur dass auf dem einen Schuh "Arno" steht.

3) Wollfleece Pulli von Engel in rot in Gr. 74/80
Leider hat ihn meinen Mama in die normale Wäsche mit gegeben :(
Er ist noch schön weich, aber etwas verdichtet und leider seeeehr breit geworden. Und kürzer. Aber vielleicht will ja jemand was drauß nähen? Eine Pumphose in kleiner größe geht bestimmt gut aus den Ärmeln zu machen. Leider wäre die für unseren Sohn dann zu klein, sonst würde ich es selbst machen.

Wenn jemand Interesse hat, würde ich mich freuen. Die Sachen sind alle zu schade um sie wegzuwerfen.

Lg,
Tine

Antworten

Tine (Profil) schrieb am 16.04.2018 21:15

Nur kurz an die, die mir eine Mail geschrieben haben: Ich antworte euch morgen. Hab es leider nicht eher geschafft und Falle jetzt erstmal ins Bett.

Tine (Profil) schrieb am 18.04.2018 11:55

Also Nummer 1 ist komplett weg.