Windelkind

"Kurze Vorstellung meinerseits"

StartseiteForum › "Kurze Vorstellung meinerseits"
Startseite Navigation
EinloggenRegistrieren

Mira-Bella (Profil) schrieb am 12.01.2018 20:43

Kurze Vorstellung meinerseits

Hallo alle zusammen.
Ich habe mich gestern Abend angemeldet und möchte mich deswegen kurz vorstellen :-)
Ich bin 33 Jahre alt, Mama von zwei Kindern (5 Jahre und 1 3/4 Jahre) und lebe mit ihnen und meinem Mann (und einigen Kleintierchen ;-) in Mittelfranken auf dem Lande. Ich bin auf dieses Forum gestießen, als ich mich vor der Geburt unseres 2. Kindes mit dem Thema Stoffwindeln beschäftigt habe. Und seit dem lese ich gerne hier im Forum mit. Da ich hier in unserem Ort wenig Austausch zu verschiedenen Themen habe, war es schon oft schön, hier verschiedene Ansichten zu verschiedenen interessanten Themen zu lesen.
Soviel zu mir. Warum ich mich jetzt angemeldet habe?! Ich wollte einfach mal DANKE sagen...man ist doch nicht alleine mit manchen Ansichten. Und auch Danke an die tolle Homepage.
Viele Grüße,
Mira-Bella

Antworten

ChristineT (Profil) schrieb am 12.01.2018 22:54

Danke für die nette Vorstellung und herzlich Willkommen hier in der Runde!

Lola (Profil) schrieb am 12.01.2018 23:13

Hallo,
Herzlich Willkommen!
Aus welcher Ecke Mittelfrankens kommst Du denn? Magst Du das sagen?

munkes (Profil) schrieb am 13.01.2018 09:29

Herzlich Willkommen hier!
Viele Grüße aus Oberfranken (c:

Mira-Bella (Profil) schrieb am 13.01.2018 11:27

Dankeschön :-)
An Lola: ich habe vorhin deinen Beitrag mit den Schulranzen gelesen. Und ich wohne scheinbar gar nicht so weit weg. Das ist ein Ort zwischen Schwabach und Gunzenhausen.
LG Mira-Bella

Anonym schrieb am 13.01.2018 11:50

Hallo und herzlich willkommen!

Sag mal warst du zufällig im Sommer 2016 an der Ostsee?

LG Doro

Mira-Bella (Profil) schrieb am 13.01.2018 11:57

? Nein, leider nicht. Wir waren schon eeewig nicht mehr im Urlaub.
LG Mira-Bella

Anonym schrieb am 13.01.2018 12:05

Ich bin wegen deines Nicks drauf gekommen. Aber die Familie kam glaube auch nicht aus Bayern.

LG Doro

Mira-Bella (Profil) schrieb am 13.01.2018 12:14

:-) ach so. Aber wir waren es leider nicht.
LG Mira-Bella

Anonym schrieb am 13.01.2018 22:19

Ich wohne weiter weg. Aber ich habe Verwandtschaft in der Nähe von Ansbach. Deshalb hat mich das interessiert. :) Mein Mann kommt auch von dort.

Also, auch ich grüße aus Oberfranken.

Lola (Profil) schrieb am 13.01.2018 22:19

Also ich.:)

Mira-Bella (Profil) schrieb am 13.01.2018 22:38

Ansbach ist ca. 30km von hier entfernt :-)
Einen schönen Abend noch und viele Grüße,
Mira-Bella

Cora (Profil) schrieb am 17.01.2018 17:25

na dann, herzlich willkommen :-)))

Mann, mann, die Stoffwickelzeit geht sooooo schnell vorbei..... Und das schönste am Stoffwickeln waren die Windeln ;-)

LG
Cora