"Keen Schuhe, öko Outdoorschuh? Erfahrungen Sohle?"

StartseiteForum › "Keen Schuhe, öko Outdoorschuh? Erfahrungen Sohle?"
Startseite Navigation
EinloggenRegistrieren

Sichfreuende (Profil) schrieb am 05.03.2016 14:20

Keen Schuhe, öko Outdoorschuh? Erfahrungen Sohle?

Hallo Ihr lieben…

Ich suche einen wasserfesten Oudoorschuh mir möglichst weicher Sohle und schadstofffrei….

Ich dachte eig. das gibt es gar nicht aber jetzt habe ich gelesen,dass Keen sich auf Schadstoffe und ökologie achtet.

als nächstet würde ich gern wissen ob die Sohle von Keens weich oder bretthart ist?
Geo*x hat nämlich auch bei gewissen Modellen chromfrei gegerbte Innensohle (ich weiss es gibt noch mehr als chrom) und die sind so bretthart dass es wegen dem nicht in Frage kommt….

Ich wirf das jetzt mal so in die Runde vlt. finden wir die Wollmilchsau für mich =)

danke und ein schönes gemütliches Wochenende

Antworten

Lola (Profil) schrieb am 05.03.2016 14:58

Ich habe keen Sandalen da, bretthart ist die Sohle bei dem Modell nicht, aber auch nicht superweich wie bisgaardschuhe ( halt die mit dem stern).

julchen (Profil) schrieb am 05.03.2016 15:11

Schon eher hart, leider...

Trotzdem haben wir sie jeden Sommer, da sie ansonsten klasse sind.

LG Julia

benediktchen (Profil) schrieb am 06.03.2016 22:23

keen kam bei uns nie in Frage; zu breit ...

schokine2008 (Profil) schrieb am 12.03.2016 11:59

Die klassischen newport h2 sind härter und breiter. Die neueren cnx sind etwas schmaler und weicher von der Sohle her.

Lola (Profil) schrieb am 08.11.2025 01:19

Was gab es bei Euren Soehnen zum 18.?

Hallo,

mein Sohn wird im bald 18 und hat nicht viele W?nsche. Was habt Ihr denn so zum 18. geschenkt? Gern auch, was es fuer die Toechtern gab... ;)
Ich bin grad vollkommen unkreativ und planlos.
Danke.

Lola

Hallo,

mein Sohn wird im bald 18 und hat nicht viele W?nsche. Was habt Ihr denn so zum 18. geschenkt? Gern auch, was es fuer die Toechtern gab... ;)
Danke.

Lola

Hallo,

Danke.

Lola

Hallo,

Danke.

Lola

Lola (Profil) schrieb am 08.11.2025 01:21

Wie auch immer ich das jetzt geschafft habe, einem Beitrag aus dem Archiv zu antworten... Eigentlich wollte ich einen neuen schreiben.