"Online Shop Alternative zu Amazon-Kinder Geschenke"

StartseiteForum › "Online Shop Alternative zu Amazon-Kinder Geschenke"
Startseite Navigation
EinloggenRegistrieren

himbeere (Profil) schrieb am 17.12.2020 20:03

Online Shop Alternative zu Amazon-Kinder Geschenke

Hallo zusammen!
Ihr kennt euch ja immer super aus und viele sind hier ja auch bewusst nicht bei goggle oder amzn unterwegs.

Ich wohne ja im Ausland und für Geschenke ist das Porto von hier nach D zu meiner Nichte einfach zu hoch (30€ für 1,5kg, 10-15 Tage Laufzeit...)
Von daher hab ich meist bei amzn bestellt für sie. Dieses Jahr würde ich das gerne vermeiden. Habt ihr gute Erfahrungen mit geeigneten Shops? Könnt ihr mir was empfehlen?

Suche da auch gerne noch Tipps für Geschenke für 5-jährige. Kennt ihr tolle Gesellschaftsspiele? Zicke Zacke Hühnerkacke ist das letzte mal super angekommen...

Danke schon mal fürs lesen! Viele liebe Grüße!
Himbeere

Antworten

Henni (Profil) schrieb am 17.12.2020 20:35

Da gibt es doch unzählige Möglichkeiten!

Die großen Buchhändler verkaufen alle auch Spiele.
Und die großen Kaufhäuser auch, teilweise auch die Drogerien.
Und dann gibt es noch die einschlägigen Spielzeughändler.
Alle haben auch online shops.

Oder, wenn Du was bestimmtes suchst, dann gibst du es in eine Preissuchmaschine ein, da kommen dann ja viele Vorschläge mit Händlern.

Solltest Du aber ganz bald machen, ich glaube, sonst wird es von der Zeit her eng!

Lg Henni

wireni (Profil) schrieb am 17.12.2020 22:08

Ich bestelle gerne bei Avocadostore. Da werden Sachen auch von unterschiedlichen Händlern versendet. Allerdings kommt an die Lieferzeiten von amzn keiner ran!

Lola (Profil) schrieb am 17.12.2020 22:21

Direkt über vedes, da verschicken die Shops, die es auf Lager haben. Man muss nur aufpassen, jeder Shop verlangt Porto! Wird nur eine Sache bestellt, ist das aber ja kein Problem.

Camilla (Profil) schrieb am 18.12.2020 08:15

Kommt drauf an, was du verschenken willst. Ökobio bestelle ich gern bei Echt*kind. Geht super schnell und haben eine breites Angebot.

Fi*ps ist ein realer Spielzeugladen in Lüneburg, der auch Onlinehandel macht. Die haben nicht nur bioöko aber ausschließlich nach Spielwert ausgesuchte Dinge.

Super gut angekommen, aber leider in den genannten Läden nicht erhältlich (ich hatte es aus dem Minispielzeugladen hier vor Ort), ist bei diversen 5-jährigen im Umfeld letztes Jahr Fensterknete (window clay). Gibts z.B. bei Buti*nette.

Gespielt wird hier mit 5 gern "Max Mümmelmann" und "Der Maulwurf und sein Lieblingsspiel" (ein Mensch ärgere dich nicht mit Bilderwürfel)

LG Camilla