"40% bei Dilling"

StartseiteForum › "40% bei Dilling"
Startseite Navigation
EinloggenRegistrieren

Priska (Profil) schrieb am 25.09.2020 08:05

40% bei Dilling

Habe das Kind gerade für den Winter eingedeckt - dieses Wochenende gibt es bei Dilling 40% auf alle Baby- und Kinderartikel :)

Antworten

Deichkind (Profil) schrieb am 25.09.2020 08:10

Ja, ich habe auch schon zugeschlagen. Beim bestellen war ich am überlegen wieviel man wirklich braucht. Wir haben einen Wollschlafanzug, 2 Wollbodies, 1 WS-Body, 3 Leggings, 3 Langarmshirts ( davon 2 WS) 2 Wollpullover, 1 Walkoverall , 1 Strumpfhosen und eine Mütze aus Wolle
Das war’s. Reicht das für den Winter?

Gemina (Profil) schrieb am 25.09.2020 11:25

Jetzt hat sich meine Suche nach den Überraschungspaketen erledigt, das Geld hab ich in Unterhemden investiert

Danke für den Hinweis

solskinn (Profil) schrieb am 25.09.2020 12:06

Oh nein.... Danke für den Tipp!!

Anonym schrieb am 25.09.2020 16:22

Wollpullover

Also, ich fand die Dilling-Sachen immer extrem empfindlich und Disana, ENGEL und Cosilana wesentlich robuster. Ist aber auch schon gut vier Jahre alt, meine Dilling-Erfahrung.
Wollpullover hab ich ganz aufgegeben, weil die nie lange schön aussehen. Ich bekomme Brei und Milchkotze da nie gut raus.
Jetzt überlege ich, ob ich für Baby Nummer 5 doch nochmal zuschlagen soll...hat da jemand aktuelle Erfahrung?

Anonym schrieb am 25.09.2020 16:25

@Deichkind

Das reicht. Für 1 Kind.

LG

natascha (Profil) schrieb am 25.09.2020 16:48

Wollpullis vor dem Tragen fetten
Und sonst, nun ja Flecken sind auch Geschichten.


Lg Natascha

Anonym schrieb am 25.09.2020 17:34

@natscha

Grundsätzlich ja. Nur sind wir in einem „normalen“ Kindergarten und neu im Dorf. Ich möchte nicht, dass die Kinder „anders“ aussehen als die anderen. 900 Einwohner. Da gibts nicht viele potentielle Freunde.

isand (Profil) schrieb am 27.09.2020 11:18

Danke fürs Teilen, Priska!
Ich hätte es diesmal sonst verpasst und so kam es mir nun sehr gelegen.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag euch allen!

Flaps (Profil) schrieb am 30.09.2020 12:04

Herzlichen Dank für den Tipp!
Ich hätte es diese Jahr durch den ganzen Alltagstrubel (und weil ich mich mal konsequent von fast allen Newslettern abgemeldet hatte in der Lockdownzeit - da kam mir einfach zu viele nicht notwenidge Infos ins Postfach) tatschlich vergessen.

Vielen, vielen Dank für die Erinnerung!!!

Liebste Grüße
Flaps

Anonym schrieb am 30.09.2020 20:47

Paket ist da!

Das ging überraschend flott! Corona-Kindergeld ist damit angelegt, aber WAS für schöne Sachen! Die Kinder waren begeistert. Und das sind sie bei Wäsche quasi nie!!!

almapalma (Profil) schrieb am 13.10.2020 18:03

Leider hab ich es verschusselt....

Falls jemand noch was übrig hat oder doch nicht mag/passt, für meine Jungs such ich Hosen und Oberteile in der 110/116.

Für meine Tochter ein Kleid in der 92 und auch noch Hosen.

miaklein(Bindestrich)peter(ät)web(Punkt)de

bkoe0067 (Profil) schrieb am 13.10.2020 20:23

Hier darf was weiterziehen

Ich habe eine Frotteejacke hellblau 110/116 ergattert, finde aber, sie fällt klein aus. Würde sie für 104 empfehlen.

Dann 2 Unterhemden Rippstrick in 134/140, größengerecht, orange und grün.
Kratzt mein Mimöschen leider.

Und ein Unterhemd in 122/128, in dunkelblau.

bkoe0067 ätt yahoo.de