"Windeln gesucht: G-diapers XL oder Shells"

StartseiteForum › "Windeln gesucht: G-diapers XL oder Shells"
Startseite Navigation
EinloggenRegistrieren

Schnecke79 (Profil) schrieb am 09.06.2020 21:44

Windeln gesucht: G-diapers XL oder Shells

Ihr Lieben,

ich suche für unsere Sommertour noch Windeln für meine knapp 2jährige, 11 kg.
Ich habe von g-diaper die Wegwerfeinlagen besorgt, und suche nun G-diapers in XL oder einfache Shells. Musste grad die G-diapers in L aussortieren, und jetzt ist fast nix mehr da von denen.
Gerne auch AIOs bei denen der abgenutzte Saugteil rausgeschnitten ist, die kann man einfach auswaschen (hab solche hier von Tosbots und liebe sie!).
Bitte alles anbieten, muss icht mehr hübsch sein, nur funktional.

LG
Alex

Antworten

himbeere (Profil) schrieb am 09.06.2020 22:33

Ich glaub, ich hab vielleicht wirklich noch 2 g diapers in XML... ich such mal morgen im Keller...

Bis wann brauchst du sie? Aus Italien kann der Versand etwas dauern...

Lg

Schnecke79 (Profil) schrieb am 10.06.2020 09:09

Das wäre toll...wir fahren am 1.7.
ist das zu schaffen?
hab gestern bei den Kleinanzeigen geschaut, g-diapers war gar nichts, und shells, ganz ehrlich, ich bin nicht bereit für olle ausgeleierte Dinger 2/3 des Neupreises zu zahlen...:-/

Nachtkatze (Profil) schrieb am 10.06.2020 09:11

Erfahrung?

Hey,

wie ist denn eure Erfahrung mit den G-diapers? Ich habe mir gestern drei Stück in XL bestellt und einen Rutsch Wannen dazu, ich könnte Dir, falls wir sie behalten, sicher auch zwei Wannen abgeben. Ich hab etwas reichlich bestellt, weil die im 6er Pack günstiger waren...ich muß aber erst scheun, ob sie überhaupt passen. Dann könnte ich Dir gern Wannen abgeben.

Liebe Grüße

Schnecke79 (Profil) schrieb am 10.06.2020 09:32

Ah, Wannen hab ich ausreichend wenn ich die 2 Aussenwindeln in L jetzt aussortiere.
Ich wollt eher noch mehr Aussenwindeln haben- ab und zu werden die doch mal nass, müffeln, oder aber es ist ein größerer Unfall und es muss alles in die Wäsche...

Wir mögen die gerne, macht nicht soviel Wäsche, wir haben alle möglichen Einlagen von jetzt 3 Kinder, die wir da reinstopfen. Und für den Urlaub eben die Wegwerfeinlagen. Wir sind zufrieden :-)

LG
Alex

Clarita (Profil) schrieb am 10.06.2020 10:35

an Nachtkatze

Sorry, Schnecke, hab leider nichts für Dich, aber ich könnte so gut eine oder zwei neue Innenwindeln für gNappies brauchen, Nachtkatze!

Wir sind gerade noch bei M, die langsam knapp wird, eine Außenwindel in L wartet noch, aber die Pouches von den beiden großen Geschwistern (also mindestens 5-6 Jahre alt) lösen sich doch langsam auf. Da ich eigentlich genug andere Windeln habe, wollte ich jetzt nicht nochmal einen 6er-Pack kaufen. Die sind ja für M, L und XL gleich.
Meine Mailadresse steht im Profil - schreibst Du mir, falls Du sie behältst?

Nachtkatze (Profil) schrieb am 10.06.2020 11:31

Ja, klar. Kann ich gern machen. Kein Ding.

Wir wickeln aktuell mit Windelmanufaktur, aber die sind jetzt in Gr. 2 langsam knapp und irgendwie auch sehr sperrig. Grundsätzlich mag ich AI3 ganz gern, nur müssten wir halt aufstocken (Kind darf nur MIT Windel in die Betreuung, ist eigentlich windelfrei, aber nur, wenn es KEINE Windel trägt. Hat es eine am Po macht es auch rein...egal.) Jedenfalls brauchen wir mehr Windeln, ich müsste aber bei der Windelmanufaktur ne Hypothek aufs Haus aufnehmen oder so ;-), das ist mir für drei Windeln und sechs Wannen einfach zu viel Geld, was die da verlangen...daher probieren wir mal die G-Diapers. Dachte ich. Hoffe ich. Mal sehen:-)

Tiana (Profil) schrieb am 11.06.2020 21:08

Die g kann man recht leicht selbstnähen. Ich habe das eine weile mal gemacht. Beim sohn mochte ich sie gerne, am mädchen aktuell passen sie nur mässig und laufen deutlich mehr aus. Aber ich hätte nur kleine abzugeben.

Lg