"Trainer aus Wolle gesucht"

StartseiteForum › "Trainer aus Wolle gesucht"
Startseite Navigation
EinloggenRegistrieren

Nachtkatze (Profil) schrieb am 08.09.2019 12:15

Trainer aus Wolle gesucht

Ganz kurz zwischen Tür und Angel: Wir suchen grade Trainers. Das Raupenkind macht gern ins Potti, klappt auch super. Wir fahren jetzt vier Wochen zur Kur. Sie darf in der Klink aber nicht nackt krabbeln. Schlüpper darf auch nicht, nicht sicher genug. (Und der Boden ist auch irre kalt, würde schon Sinn machen.)
Ich hätte gern Trainer aus Wolle, von Storchenkinder gabs da mal welche...vielleicht hat noch jemand etwas im Schrank? Oder was ähnliches? Oder sonst nen Tipp?

Windelmanufaktur hab ich im Netz gefunden, scheint mir aber unbezahlbar...


Liebe Grüße


Antworten

Tiana (Profil) schrieb am 08.09.2019 12:21

Hast du schlupfwollüberhosen? Da kannst du wie bei den storchi trainerns snaps rein machen und einlagen einklicken.

Lg

munkes (Profil) schrieb am 08.09.2019 13:07

Voll die gute Idee. Das mach ich auch wenn das große Geschäft zuverlässig ins Klo geht. Bisher schaffen wir ca 75 %
Also nach gebrauchten Wollschlupf Ausschau halten. Hab keine Einzige mehr (-:

Nachtkatze (Profil) schrieb am 10.09.2019 19:02

Und Innenleben aus was?

Die Idee find ich super, mir fehlt nur grad die Zeit zum Basteln.
Daher wäre mir etwas Fertiges lieber...

Aber WENN ich wieder Zeit hab, dann versuche ich mich daran.
Aus was könnte man denn (ohne Nähmaschine) ne Einlage Basteln? Mulli falten und bissi mit der Hand nähen?

Liebe Grüße



Tiana (Profil) schrieb am 11.09.2019 18:54

Hast du keine einlagen rumfliegen?
Ich finde die anatomischen gehen am besten weil zwischen den beinen nichts knubbelt.
Selbstgenähte molton einlagen hätte ich noch hier, wenn du testen willst. Sind aber nur mäßig saugfähig. Bei uns würde das nicht reichen.

Lg

Nachtkatze (Profil) schrieb am 11.09.2019 20:12

Nee, die sind abgezählt. Ich hab genau eine je Windel. Da ist nix über.
Ich hab aber jetzt aus nem Stapel alter T-Shirts was gezaubert. Das saugt super!

munkes (Profil) schrieb am 11.09.2019 20:13

Nachti!
Ich würde das für dich machen wenn du magst. Die 5 gelben Huda Einlagen mit Snap versehen und 2 Wollüberhosen... Ich hab nur keine da

Nachtkatze (Profil) schrieb am 11.09.2019 21:15

Das ist ganz arg lieb von Dir! Also, lieb gedacht. Könntest Du nicht in den Norden ziehen, wir hätten viel Spaß!;-)))

Es ist ja kein echter Notfall. Wir brauchen die Dinger ja nur wegen der ollen Kur. Zuhause ist sie ohne. Windelfrei klappt bei uns aber nur !!! wenn der Po nackt ist. Da sie im Kurhaus nicht nackt sein darf (und ich hab jetzt schon den was-das-denn-für-eine-Stempel auf der Stirn, nur weil ich mal angerufen und gefragt habe...) wird dort vermutlich ne Menge in die Hose gehen. Und Windeln will sie nicht mehr. Und was sie nicht WILL das WILL sie nicht! Das Kind besteht praktisch nur aus wollen. Sie hat einen irren Dickkopp. Jetzt schon. Unterhose geht grade noch so. Wenn sie weich ist.
(War im übrigen total klasse, es wurde ein paar Mal Urin untersucht- ging immer völlig problemlos!!! ins Potti).
Das Gesicht des Kinderarztes war jedesmal großartig!

Außerdem braucht der Baby-Junge grade alle Windeln. Ist also grad eh nix mehr frei.

Für so ein paar Wochen will ich jetzt halt nicht so einen Aufwand machen. Von meinem Ex-Mann lagen hier noch Shirts...das bot sich an;-)
Jetzt hat sie AC/DC Saugeinlagen. Das rockt!



koalina (Profil) schrieb am 11.09.2019 21:30

Falls du noch storchi trainer suchst hätte ich noch eine neue rum liegen.
LG
Koalina

Tiana (Profil) schrieb am 12.09.2019 09:06

Witzig, so ist es bei uns auch. Nur eben wenn was am po ist pinkelt sie irgendwann los. Und da hält kein trainer. ;)
Aber wenn wir rausgehen ist es inzwischen zu kalt. Hast d7 dann splitpants oder wie geht ihr nach draussen?

Lg

Nachtkatze (Profil) schrieb am 12.09.2019 10:43

Draussen

Draußen ist sie aktuell noch mit nackten Po und Stulpen im Woll-Tragetuch (notfalls mit Wollcover drüber). Im Tragetuch sieht sie ja niemand. Und sie gibt ganz klare Signale.

Sie bewegt sich nicht so gern selbst fort. Sie kann es, aber tragen ist ihr lieber. Daher kommen wir so noch ganz gut klar.

Mal sehen wie weit wir damit kommen. (Vielleicht nutzen wir die Trainers dann auch wenn es noch kälter wird...)

Liebe Grüße

P.S: Ich bin da wenig dogmatisch. Es ist eher so das SIE da die treibende Kraft ist. Windeln sind einfach nicht ihr Ding.

munkes (Profil) schrieb am 12.09.2019 22:42

Nachti wenn der Norden der Nord-Osten ist könnte ich schwach werden. Bin seit August schockverliebt in Rügen

Nachtkatze (Profil) schrieb am 13.09.2019 09:38

Rügen!

Dann machen wir da ne WG auf;-)

Damals, vor ewigen Zeiten, hab ich auf Rügen mal mein FSJ gemacht! Traumschön!