"Unwetter gestern, wie schlimm hat es Euch erwischt?"

StartseiteForum › "Unwetter gestern, wie schlimm hat es Euch erwischt?"
Startseite Navigation
EinloggenRegistrieren

Fanthagiro (Profil) schrieb am 11.06.2019 08:30

Unwetter gestern, wie schlimm hat es Euch erwischt?

Gestern kamen bei uns riesige Hagelkörner runter.

Wir haben eine schwarze Wand am Himmel auf uns zu kommen sehen. Ich bin noch raus in den Garten und habe die Kaninchen rein geholt und die Sachen von den Kindern unters Dach gestellt. Bevor ich fertig war, hat es schon angefangen zu Hageln.

Unsere Beiden Autos haben viele Dellen. Ein Auto ist nicht einmal ein Jahr alt. Ein Scheibenwischer ist komlett zerfetzt. Bei unseren Dachfenster war der Rollo unten. der ist jetzt kaputt. Dafür sind unsere Dachfenster alle heil. Was bei unseren Nachbarn nicht der Fall ist. Der Garten ist total verwüsstet.

Antworten

natascha (Profil) schrieb am 11.06.2019 23:51

Oh wei
Das tut mir echt leid.
Wir hatten nichts hier.
Ich wünsche dur Gelassenheit


Lg natascha

Anonym schrieb am 12.06.2019 06:35

Oh je. Das tut mir echt leid für euch. Wir sind ohne Schaden davon gekommen. Nur einen Apfelbaum hat’s mit Wurzelballen umgehauen. Der steht schon wieder und wir hoffen, dass er es verkraften wird.
War aber auch wirklich heftig...alle Wege waren gestern voll mit Ästen und manch großer Baum regelrecht halbiert, weil riesige Äste gebrochen sind.
LG Nelgoli