"Guter Windel Klett?"

StartseiteForum › "Guter Windel Klett?"
Startseite Navigation
EinloggenRegistrieren

munkes (Profil) schrieb am 08.04.2019 21:11

Guter Windel Klett?

Huhu Ladys,
Hab schon gestöbert im Archiv und bin auf den Hinweis von Himbeere gestoßen, dass die Kletts von Myllymuuuuuuuuuuksut, also der Aplix so genial ist wie Tooootsboooots Klett.
Ist dem so? Bzw. noch immer so? Und gibt es mittlerweile auch ne andere Bezugsquelle oder was vergleichbares?
Konkret will ich mich an alte Hudas machen, aber evtl auch paar AIOs angehen. Hab zwar auch ne namhafte Drucki Zange, mag das beim Wickeln aber überhaupt nicht und mein Mann noch weniger...
Danke für Tipps!

Antworten

Nachtkatze (Profil) schrieb am 09.04.2019 12:24

Frag mal Frau Bille direkt

Einfach ne nette Mail an Hu-Da schreiben, die helfen gern mit Ersatz-Klett aus:-)

(Bah, ich wollte Dir gestern noch jede Menge schreiben und war dann doch um 20.00 Uhr im Bett. Jetzt bin ich beim Gyn zur Vorsorge und hab endlich mal ZEIT, im Wartezimmer:-)))

himbeere (Profil) schrieb am 13.04.2019 14:36

Hallo munkes !
Ich hab ja auch ein paar Windeln mit neuen Klette ausgestattet, u.a. die Original bastelsets von Bumgenius um die organic und die freetime wieder fit zu kriegen.
Meine Erfahrung: viel Arbeit und das Ergebnis lohnt nur bedingt... wenn du Original Guss Klett kriegst ist das evtl was anderes, aber ansonsten mach ich persönlich sowas nicht mehr.
Ich würd eher snaps rein machen. Ich weiß, du wolltest die nicht. Oder die Windeln ausrangieren. Bei mir hat sich das bei kaum einer Windel gelohnt... die Klette waren nicht lange so schön wie am Anfang und das hat mich - für die viele Arbeit, die es war, doch echt geärgert...

alles gute euch!

munkes (Profil) schrieb am 14.04.2019 22:03

Ach Himbeere. Jetzt bringst du mich ins Wanken. Doch Drucki testen?

himbeere (Profil) schrieb am 14.04.2019 22:24

Sorry, munkes. ;-)
Druckis sind schnell drin und einsetzbar- Klett hingegen ist deutlich umfangreicher , ich hab dann bei der Gelegenheit gleich auch die Gummis getauscht. Das ist natürlich ewig fummelei. Probier doch einfach eine so und eine so. Dann merkst ja, was geschickter ist...

Toitoitoi!