"Schwangerschaftsübelkeit"

StartseiteForum › "Schwangerschaftsübelkeit"
Startseite Navigation
EinloggenRegistrieren

Anonym schrieb am 11.02.2019 18:36

Schwangerschaftsübelkeit

Ich bin zum 3. mal schwanger, müsste 7+4 sein.
Bei den ersten 2 Schwangerschaften ( letzte vor 7 Jahren ) war mir nie übel.
Doch diese Schwangerschaft war mir gleich nach dem Eisprung immer richtig übel aber ohne Erbrechen.
Seit 3 Wochen muss ich aber nun auch erbrechen, erst nur so alle 4-5 Tage einmal, mir ist aber nicht mehr wirklich übel. Ich merke nur, dass mir komisch wird, dann muss ich würgen und zur Toilette rennen.Heute habe ich schon 3mal erbrochen..... Tageszeit unabhängig, es überkommt mich einfach.
Freitag bin ich zu meine chinesischen Hausärztin und habe 2 Dauernadeln gesetzt bekommen, heute wieder hin weils nicht geholfen hat. Also habe ich heute "richtige" Akupunktur bekommen mit 10 Nadeln. Habe heute jedoch am Meisten erbrochen, 3mal am Tag hab ich noch nie.
Ich frag mich ob das normal ist? Ich kenne das gar nicht.
Muss wegen Schmierblutung Utrogest vaginal nehmen 1 abends und 1 morgens, hab aber nirgends einen Hinweis gefunden dass es davon kommt wenn man es vaginal nimmt

Antworten

natascha (Profil) schrieb am 11.02.2019 20:29

Tut mur echt leid.
Meist legt sich das wieder.
Schon dich so viel es geht

Lg natascha

pepperlotta (Profil) schrieb am 11.02.2019 20:54

Uiuiui das ist wirklich nervig! Ich spreche aus übler Erfahrung ;) 3 Schwangerschaften durhgekotzt und oder zumindest übel das war dann schon der "es geht mir besser Part"
Ich hab echt viel probiert.
AkupressurArmband und oder Druckpunkt halten war manchmal gut für schnelle Hilfe zum Beipiel im Auto
Ingwer roh in Scheiben kauen auch
Vitamin B (als Tablette und wirklich täglich genommen ganz gut zum Ende der letzten schwangerschaft hab ich es gespritzt das hat entweder echt geholfen oder es war einfach der Letzt Monat eh ok was das Erbrechen angeht)