"Rutschen und Wünsche"

StartseiteForum › "Rutschen und Wünsche"
Startseite Navigation
EinloggenRegistrieren

natascha (Profil) schrieb am 31.12.2018 12:47

Rutschen und Wünsche

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Wünsche, die ihr euch wünscht.
Einen Blickwinkel mal von der anderen Ecje.
Gelassenheit, wenn ihr es doch nicht ändern könnt.
Kraft un Energie es dann doch zu ändern.
Und Selbstzufriedenheit.
Ne mega Portion Gesundheit und ein tägliches lächeln. Ein chinesiches Essstäbchennum es quer in den Mund zu legen, wenn man sein lächeln nicht findet
Einen Strohalm um sich dran zu klammern, wenn der Mut gerade Urlaub macht und ne gehörige Portion Verzweiflung, wenn die Kraft ausgeht,
All das braucht man doch auch zum Glücklichsein.
Eine gesunde Mischung von allem.
Für alle die gardern.
Lasst das gestern liegen.
Ist geschehn unveränderbar.
Lebt das jetzt, ist der Moment der immer relevant ist.
Lasst das morgen auf euch zukommen.
Das Morgen hat seinen eigenen Kopf.


Ich weine eine Runde, um die ungeweinten Tränen loszulassen und bete für alle die es brauchen und zulassen, dann lache ich und freu mich über diesen einzigartig wunderbaren Moment, in den ich begreife, wieviel Glück i ch habe und bin zufrieden, mit dem was ich habe, trauere nicht um das, was ich nicht habe.


In diesem Sinne
Lasst es euch gut gehn


Liebe herzliche grüsse
Natascha

Ihr wisst ja
Das Rätzel
# finde den Fehler # ist eine kostenlise zugabe

Antworten

Mornica (Profil) schrieb am 31.12.2018 16:25

Liebe Natascha,
das hast du schön geschrieben, und ich kann mich nur anschließen!

Bettina

Anonym schrieb am 31.12.2018 17:18

Natascha, wie machst Du das???

Du kennst mich nicht, Du hast keine Ahnung davon das ich hier grad sitze, nach ner schlaflosen Nacht, nem verheulten Tag, mit zu viel Kaffe und nem positiven Schwangerschaftstest (Kind 5 und Kind vier ist keine drei Monate alt...) und keine Ahnung wie ich DAS auch nur im Ansatz schffaen soll/ kann/ will.

Und da kommen Deine Worte und---ja. Irgendwie wird es werden. Das Ja zum Jahr!

Hab lieben Dank. Du bist so oft eine wertvolle Stütze für mich. Ich kenn Dich nicht, ich weiß nicht was Du grad tust, aber ich wünsche Dir und allen hier ein glückliches neues Jahr!

natascha (Profil) schrieb am 31.12.2018 18:55

Danje euch allen.


Liebe Anno direkt hier drüber.
Hört sich abgedroschen an, aber wer 6 hat, kann schwanger werden, und egal wie sehr man acht gibt, das Leben sucht sich seinen Weg, und wenn der Womcats euch rausgesucht hat, dann ist es richtig.
Wenn du deine Ansprüche auf Null schraubst, bekommst du nur geschenkt.
Wenn keiner Geheingeschränkt ist, kann er steigen, und wo steht, dass der Pulli Fleckenfrei sein muss.
Und eine Haffen ( Topf) voll Pellkartoffeln
Mit quark
Danach gebraten mit rührei knd der Rest kalt mit käse und ner Tomate. Reicht.
Evtl kannst du dir ne Fee leisten, die mal durchwirbelt.
Geheimtipp. Such bei den Studentenplattformen.


Du kennst mich nicht, weist nicht wer ich bin, was ich bin, wie ich bin.....
Ich auch nicht.....dann sind wir schon zwei.


Habe Mut und vertrauen.

Und wenn du nen Twillingskinderwagen Tfk in Rot brauchst.
Mail mich an.

Lg Natascha

Die sich mega freut Tante zu werden, na ich glaube
Wir stammen von Adam und Eva ab
Somit sind wir Weitläufig verwant.





Lola (Profil) schrieb am 02.01.2019 14:02

Danke Natascha, für den eingangspost und deine mutmachenden Worte, auch wenn ich nicht die ano bin.
Liebe Ano, sei gedrückt! Hast Du jemanden zum Reden und planen, mit dem du deine Situation mal durchsprechen kannst?

Lola (Profil) schrieb am 02.01.2019 14:04

Und natürlich wünsche ich auch ein gutes, gesegnetes neues Jahr, möge es jedem wenigstens ein paar wünsche erfüllen und viel schönes bereithalten. :)