"@sandoro - von deinem Wichtel"

StartseiteForum › "@sandoro - von deinem Wichtel"
Startseite Navigation
EinloggenRegistrieren

Anonym schrieb am 20.12.2018 14:08

@sandoro - von deinem Wichtel

Liebe sandoro,


dein Wichtel hat dich nicht vergessen!
Dein Päckchen ist gepackt und wartet noch auf einen lieben Boten der es zur Post bringt...
Auf Grund von Magen-Darm (mich hat es leider nun selber erwischt) ist mein gesamtert Zeitplan für die diese Woche durcheinander gekommen und ich habe deinen Wichtelgruß schlichtweg einfach vergessen zur Post zu bringen :-(

Heute Nachmittag kommt aber meine Mama mal vorbei (geht extra eher von Arbeit) und schnappt sich die nun wieder gesunden Kids und betreut sie mal paar Stunden damit ich mich etwas erholen kann. Sie wird das Päckchen mit zur Post nehmen und hofft dort nicht ewig anstehen zu müssen mit den Kindern sonst bringt sie es morgen weg.

Bitte bitte nicht böse sein. Es war keine Absicht es auf den letzten Drücker zu verschicken.

Liebste Grüße von deinem Wichtel

Antworten

sandoro (Profil) schrieb am 20.12.2018 18:45

Liebe Wichteline,
vielen Dank für die Nachricht!
Ist nicht schlimm, wenn das Päckchen erst nach Weihnachten ankommt. Ich freue mich dann auch noch :-)

Wichtiger ist erst mal, dass du wieder fit wirst!
Gute Besserung und liebe Grüße, Sandra

Lola (Profil) schrieb am 20.12.2018 21:59

Der blöde Virus geht grad um...mich hat es erwischt, als ich eigentlich das Wichtelgeschenk besorgen wollte... :(