"B e d a n Creme - hat noch jemand Reste?"

StartseiteForum › "B e d a n Creme - hat noch jemand Reste?"
Startseite Navigation
EinloggenRegistrieren

Priska (Profil) schrieb am 16.12.2018 10:59

B e d a n Creme - hat noch jemand Reste?

Ihr Lieben,

hat noch jemand B e d a n Creme (nicht Gesichtscreme), die nicht mehr verwendet wird und mir abtreten würde (gegen Porto und Bezahlung natürlich)?

Die Creme ist die einzige, die mir geholfen hat, mein Neurodermitis etwas im Griff zu halten. Jetzt musste ich letzte Woche rausfinden, dass sie aus wirtschaftlichen Gründen nicht mehr hergestellt wird. Zunächst habe ich alle Apotheken nach Restbeständen abgegrast, lokal und online, bin aber nicht fündig geworden. Wahrscheinlich habe ich es zu spät bemerkt, weil ich ja immer die große Tube hatte, die dann lange gereicht hat.

Jetzt bin ich seit drei Tagen ohne und es juckt schon wieder überall... langfristig möchte meine Apothekerfreundin schauen, ob sie mir etwas ähnliches mischen kann, aber sie wird vor Januar nicht dazu kommen. Von daher ist mir erstmal jede Menge sehr willkommen!!!

Wer etwas hat, kann mir gerne auch eine Mail schreiben: e s t h e r w o l f ÄT hotmail Punkt com (natürlch ohne die Leerzeichen).

Antworten

Priska (Profil) schrieb am 16.12.2018 14:01

Ja, ich weiß, man kann sie in zig Shops noch bestellen, weil der Hersteller sie noch nicht offiziell abgemeldet hat. Aber man bekommt dann eine Nachricht; dass es sie doch nicht gibt. Hat mir einer der Online-Händler erklärt.

lieselsche (Profil) schrieb am 16.12.2018 14:10

Bedankt hab ich nicht da, leider, aber zum Testen hätte ich ne Probe von Mixa atopiance abzugeben:
1x Körperbalsam, 1x Duschöl....
für sehr trockene, auch zu Neurodermitis-neigende Haut

Anonym schrieb am 16.12.2018 17:13

Hast du die von H*a*u*s*c*h*k*a m*e*d probiert ?
Oder kann deine Freundin dir eine in der Apotheke selber "basteln" , die der gesuchten und nicht mehr produzierten nahe kommt?
LG Kathrin

Priska (Profil) schrieb am 16.12.2018 19:30

Ja, die H. med kenne ich. Aber die hilft mir leider nicht. Meine Freundin wird es probieren, aber eben erst im Januar. Hatte gehofft, vorher einen Rest auftreiben zu können ;-)

Priska (Profil) schrieb am 16.12.2018 19:33

Bedankt hab ich nicht da, leider, aber zum Testen hätte ich ne Probe von Mixa atopiance abzugeben:
1x Körperbalsam, 1x Duschöl....
für sehr trockene, auch zu Neurodermitis-neigende Haut



Danke, aber ist nicht nötig, kann über besagte Freundin eigentlich immer von allem Proben bekommen. ;-)

lieselsche (Profil) schrieb am 17.12.2018 14:32

würde mit Mandel- oder Johanniskrautöl bio auf nasse Haut ohne weitere Zusätze überbrücken.....