"Kugelliste 2019 "

StartseiteForum › "Kugelliste 2019 "
Startseite Navigation
EinloggenRegistrieren

walkzwergmama (Profil) schrieb am 25.11.2018 21:22

Kugelliste 2019

Hallo! Ich eröffne ganz schüchtern eine neue Kugelliste😊
Wir erwarten nach vielen Höhen und Tiefen Ende Mai unser drittes Stoffwindel Kind und freuen uns riesig!lg

Antworten

munkes (Profil) schrieb am 26.11.2018 07:44

Munkes erwartet um den 8. März die zweite Tochter

Anonym schrieb am 26.11.2018 10:08

Munkes erwartet um den 8. März die zweite Tochter

Na das wäre ja toll: am Weltfrauentag! Dann könnte ja auch Rosa als Name ins Spiel kommen ;o))

LG Doro

Cathrin (Profil) schrieb am 26.11.2018 10:35

Dann bin ich jetzt auch dabei,

Nummer 4 wird Ende Juli erwartet :-)

Anonym schrieb am 26.11.2018 13:19

Oh bin ich vielleicht die Erste im Jahr 2019?
Da erwarten wir Ende Januar das 3. Kindlein.
Für den werdenden Papa das erste eigene. Aber er lässt sich gern auf Stoffies ein wenns vom Aufwand und allem her klappt :)


pepperlotte

Anonym schrieb am 03.12.2018 12:32

Ich trag mich dann mal flugs wieder aus...
Das geplante Julikind hat sich bei 6+1 entschieden, nicht bei uns zu bleiben. Dritte frühe Fehlgeburt in Folge...ich weiß nicht, wann wir einen neuen Versuch starten. Jetzt muss ich erstmal meine Eisenspeicher auffüllen und mich erholen ;-)
Cathrin

walkzwergmama (Profil) schrieb am 15.12.2018 22:20

Das tut mir so leid für euch!

Auch ich muss mich leider wieder austragen. Ich habe unseren kleinen Lukas in der 16.ssw tot geboren. Seine Plazenta hatte sich teilweise gelöst wir haben gemeinsam 4 Tage gekämpft. Heute haben wir verloren.

munkes (Profil) schrieb am 15.12.2018 23:25

Walkzwergmama und Cathrin, das tut mir sehr leid für euch! Ich denk an euch.

Lola (Profil) schrieb am 16.12.2018 09:31

Oh, das tut mir so leid für alle beide!

Anonym schrieb am 16.12.2018 11:54

Alles Liebe für euch Walkzwergmama und Cathrin. Es tut mir leid , weiss nicht was / wie ich es schreiben soll . Ich musste weinen, als ich es las und euch wissen lassen , dass ich an euch denke.
Liebe Grüße kathrin

Anonym schrieb am 16.12.2018 15:50

Was für ein harter Schlag kurz vor Weihnachten für euch beide! Von Herzen viel Kraft für euch und ich zünde eine Kerze für eure beiden Kinder an!

Anonym schrieb am 08.01.2019 13:08

Ich trage mich mal in die Kugelliste ein.
Termin ist am 16.08.19....Schaun wir mal.

brittaboncuk (Profil) schrieb am 11.01.2019 22:18

Ich trage mich mal mit meinem absoluten Bonuskind, unserer Nummer 4 ! Ein.... ET am 10.7.