"Kinderwinterstiefel Gr. 39"

StartseiteFlohmarktAngebote › "Kinderwinterstiefel Gr. 39"
Startseite Navigation
EinloggenRegistrieren

Dieser Eintrag ist abgelaufen.

Geschrieben von Mornica (Profil) am 02.02.2019 um 11:33:30.

Kontakt: mornica@arcor.de

Dieser Eintrag ist nicht gewerblich.

Kategorie: Baby-/Kinderkleidung

Kinderwinterstiefel Gr. 39

Verkaufe ein Paar schwarze Nubuk-Winterstiefel für Kinder/Mädchen von Superfit, Größe 39. Sie wurden nur den letzten Winter ca. 4 Monate lang getragen und weisen Gebrauchspuren auf (s. Bild, Sohle an der Hacke ist schon etwas abgelaufen). Die Innensohlen sind kaum beansprucht, da die Stiefel immer mit einer zusätzlichen Einlegesohle getragen wurden. Das Innenfutter ist auch noch in einem guten Zustand.
Da es sich um Kinderstiefel handelt, sind sie trotz ihrer Länge schmal und flach geschnitten, also für normale Frauenfüße nicht geeignet. Neupreis war 99,50 Euro. Preis Verhandlungssache, schlagt was vor.

Bettina

https://share.vodafone.de/ajax/share/0cd11b7d02533743cc21b132533749c7ac247db5f863e791/1/8/NDQ/NDQvNDg (in neuem Fenster öffnen)