Baby's Natur - Rund um SGB

Mitgliedsprofil anlegen

StartseiteMitglieder › Profil anlegen

Wir freuen uns über jeden neuen User mit Tipps, Fragen oder Flohmarktangeboten!

Wenn Du Dich jedoch nur anmelden möchtest, um als erstes im Forum einen Werbebeitrag für was auch immer zu schreiben - lass es bitte gleich bleiben. Dein Beitrag wird in diesem Fall sofort wieder gelöscht werden (User die länger dabei sind, und sich auch an anderen Threads beteiligen, dürfen natürlich Produkt- und Shoptipps weiter geben).

Pro Mensch bitte nur ein Mitgliedseintrag - sogenannte "Sockenpuppen" sind hier unerwünscht!

Die mit '*' gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.

Nach dem Ausfüllen des Anmeldeformulars erhälst Du eine E-Mail mit einem Aktivierungslink an die von Dir genannte Adresse, mit dem Deine Anmeldung endgültig freigeschaltet werden kann. Sollte die Mail Dich nicht erreichen (und auch nicht im Spam-Ordner gelandet sein) kontaktiere mich bitte per E-Mail. Dein Eintrag wird wieder gelöscht, wenn er länger als eine Woche nicht aktiviert wird.

Nach der Aktivierung Deines Mitgliedeintrages kannst Du dann Einträge im Forum oder Flohmarkt verfassen. (bitte keine Flohmarktangebote hier direkt in den Mitgliedseintrag

Keine Shopnamen oder Teile davon im Mitgliedsnamen!

Mitgliedsname*:

Dieser Name ist in der gesamten Mitgliederliste eindeutig und erscheint später in Deinen Beiträgen und in der Mitglieder-Übersicht. Er kann später nur durch den Administrator geändert werden.

E-Mail*:

Die hier angegebene E-Mail-Adresse muss unbedingt erreichbar sein. Dies wird mit einer Aktivierungsmail überprüft.

E-Mail verbergen:
PLZ:
Stadt:
Land:
Infos über Dich:
Passwort*:

Du kannst Dir hier jedes beliebige Passwort aussuchen. Bei "Wiederholung" dann noch einmal eingeben, um Schreibfehler auszuschliessen.

Wiederholung*: