"Wolkenseifen Sammelbestellung"

StartseiteForum › "Wolkenseifen Sammelbestellung"
Startseite Navigation
EinloggenRegistrieren

Merle (Profil) schrieb am 13.03.2018 22:16

Wolkenseifen Sammelbestellung

Hallihallo

ich brauche wieder Deo. Wer möchte mitbestellen?

Bitte geht mir bis diesen Freitag hier Bescheid!

Liebe Grüße, Merle

Antworten

Merle (Profil) schrieb am 13.03.2018 22:17

Ich würde euch die Sachen per Warensendung zu 2€ zuschicken, warte aber erst auf den Geldeingang bevor ich bestelle.

meine email-Adresse: w a s s i l i l i s s a [ät] w e b [punkt] d e

Leerzeichen weglassen!

Flaps (Profil) schrieb am 14.03.2018 12:38

Bekommst eine Mail:-)

Merle (Profil) schrieb am 14.03.2018 18:28

Hab dir zurückgeschrieben!

balazi (Profil) schrieb am 14.03.2018 20:17

Ich habe Dir auch geschrieben :-)

Merle (Profil) schrieb am 14.03.2018 23:00

Super! Insgesamt sind es etwas mehr als 50€!

Mag sich noch jemand anschließen?

anja501 (Profil) schrieb am 15.03.2018 11:57

das ist ja witzig das diese Sammelbestellungen immer zur rechten Zeit kommen : ) Mein Mann braucht wieder was. Werde nachher mal Bestandsaufnahme machen und gucken wat wir tatsächlich noch brauchen, ja?! Melde mich noch bis morgen!
Gruß
Anja

Shelamone (Profil) schrieb am 15.03.2018 22:07

ja, ich! wie schön, ich wollte das schon lange ausprobieren. Jetzt bin ich völlig ratlos angesichts der großen Auswahl ;-)

anja501 (Profil) schrieb am 16.03.2018 08:26

Manchmal denke ich schon "Oh ich glaube der Schweißgeruch kommt gerade durch" und mir kommen Zweifel ob das Deo wirklich wirkt....
Aber dann kann mans ja noch einmal nachtragen. Witzig finde ich ja, dass mein Mann erst noch gemeckert hat, dass ich für eine Dose Deo soviel Geld ausgegeben habe (hatte ihm gleich eins mitbestellt), aber nun ist er echt begeistert und weg von seinen Axe Spraydosen und davon brauchte er echt viele. Jetzt duftet er immer sehr frisch wenn er auf einen zukommt, mit Axe Al*aska war es eher irgendwie bitter... aber so habe ich ihn ja auch kennengelernt *lach*
Aus Neugier habe ich unter eine Dose das Datum geschrieben wann ich die angebrochen habe: 20.11.2017 und die ist noch in Gebrauch, ist noch am Rand so einiges drin. Wird bestimmt noch einen Monat halten ; )
Bislang hatte ich Traumstunden und Creme Luxus... beide gut, das erste etwas "süßer"

anja501 (Profil) schrieb am 16.03.2018 08:28

Achso mein Mann hat Maskuline und möchte da nicht von ab, dabei würde ich ihm gerne mal das Manpower kaufen : )

anja501 (Profil) schrieb am 16.03.2018 08:31

Och ich lese gerade Fingerspitze reicht, Achsel darf nicht weiß bleiben. Heißt wohl, dass ich wohl immer zuviel genommen habe : (

Marlis (Profil) schrieb am 16.03.2018 09:02

Och ich lese gerade Fingerspitze reicht, Achsel darf nicht weiß bleiben. Heißt wohl, dass ich wohl immer zuviel genommen habe : (

ja, viel braucht es tatsächlich nicht, allerdings so wie bei manchen hier, 1 Jahr halten die bei mir nie, mittlerweile vielleicht schon, weil ich auch mehrere habe, ordentlich Auswahl ;-) brauch deshalb auch nix mehr.

Mein Mann nimmt es jetzt wieder, ich musste ihm dass nochmal genau erklären mit der Doserierung, ich glaube, dass er da auch nicht besonders sparsam war. Den kleinen Spachtel kann ich auch wirklich empfehlen, hab meine nur wieder irgendwie verloren :-(
Männe hatte eine zeitlang Probleme mit zu trockenen Achseln, juckte ihn, mittlerweile nimmt er es aber wieder und hat jetzt keine Probleme mehr mit, jetzt wie gesagt sparsamer.

@Shelamone, falls du ein Deo suchst, kann ich dir das Deo-Probenset empfehlen, zwar nicht ganz günstig, aber sind echt sehr viele kleine Döschen, bis die alle aufgebraucht sind, das dauert, lohnt also schon. Denn die Düfte sind wirklich alle sehr unterschiedlich, leider auch die Konsistenzen, gibt welche, die vertrage ich nicht so gut (zu dickflüssig, Haut kann gar nicht mehr atmen --> jucken). Ich mag sehr gern Weekend, leicht zitroniger Duft, aber stark im Duft, Luxus mag ich auch sehr, recht milder Duft; meine Tochter nutzt Anno, eher süsslich, Konsistenz ist da eher krümelig und das Deo ist mehr rosa als weiss. Ich glaube irgendso ein Baby fand ich ganz schlimm und auch noch andere, viel zu süsslich, Omaduft, zu penetrant oder sonst was;-)

LG, Marlis

Anonym schrieb am 16.03.2018 16:23

Den kleinen Spachtel kann ich auch wirklich empfehlen, hab meine nur wieder irgendwie verloren :-(

LG, Marlis

Da gehen auch die Holzstäbchen vom Stieleis gut. Holz ist zudem antibakteriell.

LG Doro

Gemina (Profil) schrieb am 16.03.2018 17:15

Hallo! Ich mag spontan auch noch mitmachen!
Leider gibts das probenset von den Deos gerade nicht. Welcher Duft war das denn der nach der Creme in der blauen Dose duftet?
Lg

munkes (Profil) schrieb am 16.03.2018 17:57

Hallo! Ich mag spontan auch noch mitmachen!
Leider gibts das probenset von den Deos gerade nicht. Welcher Duft war das denn der nach der Creme in der blauen Dose duftet?
Lg

Perfect day! Ich liebe es

Gemina (Profil) schrieb am 16.03.2018 18:12

Danke!

Merle (Profil) schrieb am 17.03.2018 13:07

Ich schreibe euch heute noch eine Mail mit meinen Kontodaten. Und dann brauche ich noch all eure Adressen!
Eine Bitte: rechnet doch selber aus, wie viel ihr überweisen müsst (die Wolkenseifenprodukte + 2€ Porto).
Liebe Grüße, Merle

Merle (Profil) schrieb am 22.03.2018 23:14

Ich rechne damit, dass die Produkte am Samstag hier ankommen. Ich schicke sie euch nächste Woche (Mo oder Di) zu. Melde mich dann aber noch einmal bei euch per Mail.
Liebe Grüße!

Gemina (Profil) schrieb am 09.04.2018 14:20

Hallo!

Der Umschlag ist schon längst da und sogar mein Mann ist begeistert von seinem neuen Deo. Er war bisher immer sehr verschwenderisch mit seinem sprühdeo, jetzt reicht ihm das von Wolkenseifen.

Vielen lieben Dank nochmal für die Sammelbestellung