ZWERGE.de - Die natürliche Babyausstattung

"Trainer für Nachts und 5-Jährige?"

StartseiteForum › "Trainer für Nachts und 5-Jährige?"
EinloggenRegistrieren

Fanthagiro (Profil) schrieb am 12.08.2017 18:23

Trainer für Nachts und 5-Jährige?

Hat jemand einen Tipp für einen Nachttrainer für 5-Jährige?

Meine Tochter trägt nachts die Pop-in Trainer in XL. Ich habe mal einen Nachttrainer in XXL von Pop-in gekauft. Aber der ist ihr an den Beinen zu eng und schneidet ein.

Kennt jemand einen guten Trainer oder ne Windel zum rauf und runter ziehen, die nicht so nach Windel ausschaut?

Sie macht nur ca. 1 mal die Woche ins Bett. Manchmal auch wochenlang nicht. Der Trainer sorgt dafür, dass nicht alles klatschnass wird.

Liebe Grüße

Antworten

Tiana (Profil) schrieb am 13.08.2017 18:41

Wäre es eine Alternative das Bett besser abzudichten. Bei uns war das nun leider auch eine ganze Zeit so und selbst mit Trainer wird das Bett doch nass oder? Ich hab nun einfach 4 Handtücher auf der Matratze und einen Schutz. Decke blieb bei uns bisher immer trocken.
Alternativ würde ich eine poopsie anfertigen lassen von Doro nach Kinderwunsch und eine hübsche prefold mit Print reinlegen.

Jessy (Profil) schrieb am 20.08.2017 12:23

Hat jemand einen Tipp für einen Nachttrainer für 5-Jährige?

Meine Tochter trägt nachts die Pop-in Trainer in XL. Ich habe mal einen Nachttrainer in XXL von Pop-in gekauft. Aber der ist ihr an den Beinen zu eng und schneidet ein.

Kennt jemand einen guten Trainer oder ne Windel zum rauf und runter ziehen, die nicht so nach Windel ausschaut?

Sie macht nur ca. 1 mal die Woche ins Bett. Manchmal auch wochenlang nicht. Der Trainer sorgt dafür, dass nicht alles klatschnass wird.

Liebe Grüße


Leider war ich auch schon verzweifelt auf der Suche unser 6 jähriger macht noch 4-5 mal die Woche ins Bett. Manchmal trotz nächtlichem Toilettengang.

Und es nervt ihn, wenn er nicht selbst die Hose hoch und runter ziehen kann. und er dann pitsche nass ist.

Bett mit Gummischonbezug bezogen, Einlagen rein. usw.
Dann kommt er Nachts so im Bett herum, dass dann oft auch komplett Kissen und Decke nass war.

ich nehme jetzt seit fast 2 Jahren WWW... leider.... (So Höschenwindeln)
Alles an Geld und Umwelt, was ich die ersten 3-4 Jahre hin bekommen habe habe ich nun ruiniert....

Nun denn.