"Lotties Bambini, Wollkleidung, Windeln, vieles mehr (alles öko ;-)) "

StartseiteFlohmarktAngebote › "Lotties Bambini, Wollkleidung, Windeln, vieles mehr (alles öko ;-)) "
Startseite Navigation
EinloggenRegistrieren

Dieser Eintrag ist abgelaufen.

Geschrieben von julchen (Profil) am 11.09.2018 um 15:22:50.

Kontakt: juliadeviÄTposteo.de

Dieser Eintrag ist nicht gewerblich.

Kategorie: Sonstiges

Lotties Bambini, Wollkleidung, Windeln, vieles mehr (alles öko ;-))

Ich sortiere aus! In meinem Album findet ihr viele Wollklamotten (bis Gr. 74 etwa), Lotties Bambini Interlock Schlafsäcke in allen Größen, Be Safe Schwangerschaftsgurt, einen Didymos Sling, Windeln, auch für Neugeborenen und vieles mehr. Fast alles viel getragen und mit kleinen Schönheitsfehlern, darum wirklich günstig!

Ich habe auch noch eine Kiste mit Schwangerschaftsklamotten ca Gr 42, die ich verschenken würde.

Schaut doch mal rein!

Liebe Grüße
Julia

https://photos.app.goo.gl/fpcYiy66Gt37gRGL9 (in neuem Fenster öffnen)