"Windelpaket 3 Puppi Woll Ãœberhosen + 19 Huda Velours Prefolds "

StartseiteFlohmarktAngebote › "Windelpaket 3 Puppi Woll Überhosen + 19 Huda Velours Prefolds "
Startseite Navigation
EinloggenRegistrieren

Dieser Eintrag ist abgelaufen.

Geschrieben von Jap (Profil) am 08.09.2018 um 09:38:06.

Kontakt: janineplikat@gmx.de

Dieser Eintrag ist nicht gewerblich.

Kategorie: Windeln und Zubehör

Windelpaket 3 Puppi Woll Überhosen + 19 Huda Velours Prefolds

Hallo,

mein Sohn mag die Windeln nicht mehr und so werden sie verkauft. Es handelt sich um 3 Puppi Woll Überhosen one size plus je 20 Euro und 19 Huda Velours Prefolds für je 6 Euro. Außerdem habe ich noch einen großen Windelbeutel und einen kleinen Nassbeutel. Verkaufe gerne im Paket.

Bei Fragen gerne melden: janineplikat#gmx.de

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/windelpaket-19-huda-velour-prefolds-3-puppies-woll-ueberhosen/931793288-258-9429 (in neuem Fenster öffnen)