"Luftpumpe und Regenschutz für dänischen oder großen Kinderwagen"

StartseiteFlohmarktAngebote › "Luftpumpe und Regenschutz für dänischen oder großen Kinderwagen"
Startseite Navigation
EinloggenRegistrieren

Dieser Eintrag ist abgelaufen.

Geschrieben von Moni von Rügen (Profil) am 28.08.2018 um 22:04:57.

Kontakt: moni@schmetterlingskinder.de

Dieser Eintrag ist nicht gewerblich.

Kategorie: Baby-/Kinderzubehör

Luftpumpe und Regenschutz für dänischen oder großen Kinderwagen

Ich habe noch kleine Luftpumpen für luftbereifte Kinderwagen, mit kleiner Tasche mit Klettbefestigung. Hersteller Trille. Unbenutzt und OVP.
pro Stück 4,00€ plus Porto (müsste per Brief gehen).

Außerdem 2 große schwarze Regenhauben für Kinderwagen. Hersteller Trille, unbenutzt und OVP.
pro Stück 10,00€ plus Porto.

Die Fotos findet ihr auf meiner Anzeige bei 123-kleinanzeigen... :-)

liebe grüße, Moni.


https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/luftpumpe-und-regenschutz-fuer-daenischen-oder-grossen-kinderwagen/934158730-25-19466 (in neuem Fenster öffnen)