1bis3.de - Traumhaft gute Angebote

"Tragejacke, Cover, Ergobaby, Tragetücher..."

StartseiteFlohmarktAngebote › "Tragejacke, Cover, Ergobaby, Tragetücher..."
Startseite Navigation
EinloggenRegistrieren

Geschrieben von heidin (Profil) am 06.12.2017 um 20:27:49.

Kontakt: berit.burggraef@googlemail.com

Dieser Eintrag ist nicht gewerblich.

Kategorie: Sonstiges

Tragejacke, Cover, Ergobaby, Tragetücher...

Tragejacke Mam XL, Tragetuch, Tragecover Mam, Ergobaby Trage und noch mehr

Ich verkaufe eine Tragejacke von Mam in XL zum vorne und hinten tragen, oder auch ganz ohne Trageeinsatz zu benutzen. Es ist eine Fleecejacke für den Übergang und mildere Wintertage. Die Farbe ist schwarz-ausgebleicht, so mit Rotstich. Ist also nicht mehr so hübsch, aber funktional absolut top. :-) Ich hätte gerne 40,- .

Tragecover von mam in schwarz mit Kapuze mit Öhrchen dran. Innen beiges Fleece. Das Gummi, welches rundum führt, ist ziemlich ausgeleiert. Man kann sie aber trotzdem prima nutzen und dann eben zur Not rundum ein wenig unters Kind stopfen. Bei meinem Großen war das nicht nötig. Das Gummi i st aber auch austauschbar. 20,-

Tragetuch von Hoppediz, dunkelblau-türkisgrün-gestreift, sehr hübsch, sehr groß, Maße und Foto gerne auf Anfrage. Ich hätte gerne 30, - dafür.

Ergobaby Trage in schwarz. Leicht ausgeblichen, ansonsten einwandfrei. Fotos gerne per Email. 40,- .

Ich habe auch noch ein paar Wollüberhosen in 74/80, einen schwarzen Übergangsfußsack von domaro, ein Didymos Lisa und einen selbstgemachten RingSling aus Amazonas-Tragetuch. Außerdem ein paar gut gebrauchte Wolle und Wolle-Seide-Klamöttchen in 62/68/74 mit Flecken, gestopften Löchern usw. für ein paar Euros. Wens nicht stört, bitte melden, ich freue mich, wenn´s nochmal getragen wird! :-)

Maße und Fotos per EMail. :-)
Versand kommt noch dazu.

Ergänzung oder Frage schreiben

Du musst angemeldet sein, um Fragen oder Ergänzungen zu schreiben.