"Sandalen Zeit! Hess Natur ID Nature Crocs Kavat Öko versch. Größen"

StartseiteFlohmarktAngebote › "Sandalen Zeit! Hess Natur ID Nature Crocs Kavat Öko versch. Größen"
Startseite Navigation
EinloggenRegistrieren

Dieser Eintrag ist abgelaufen.

Geschrieben von Ellen (Profil) am 06.07.2018 um 21:07:54.

Kontakt: ulrich.euler@yahoo.de

Dieser Eintrag ist nicht gewerblich.

Kategorie: Sonstiges

Sandalen Zeit! Hess Natur ID Nature Crocs Kavat Öko versch. Größen

Habe wieder aussortiert. Es sind leider einige ungetragene Sandalen dabei, die nicht zur richtigen Zeit passten. Wunderschön! Schaut in meinen Schuhe Ordner. Ich habe aber auch allerschönste Sommerkleider und auch Jungskleidung in vielen Größen. Größtenteils Ökomarken, aber auch Petit Bateau, Mila Blue, Steiff und andere chicke Markenkleidung. Ökowaschmittel, Nichtraucherhaushalt ohne Tiere.

https://goo.gl/photos/PFwQsTjTv5GBNF1z9 (in neuem Fenster öffnen)