Jane41989: hu-da Ringel-Stricküberhose, kbT-Wolle + Wollwalk Schlupf ÜH

StartseiteErfahrungsberichte › Jane41989: hu-da Ringel-Stricküberhose, kbT-Wolle + Wollwalk Schlupf ÃœH
Startseite Navigation
EinloggenRegistrieren

Jane41989 (Profil) schrieb am 02.03.2017

Wir sind nach einem Jahr Wickeln mit Prefolds, Einlagen und HöWis von PUL auf Woll ÜHs umgestiegen und total begeistert.
Die huda Strick ÜH ist der Wahnsinn. So weich und sie sieht einfach super bequem aus.
Wir haben auch einen extrem Test gemacht, da ich wissen wollte, wie viel Feuchtigkeit so eine Strick ÜH im Gegensatz zu einer PUL, die ja garnichts aufnimmt, halten kann.
Also gesagt getan, nur mit Prefold + Einlage von 15:30-20:00 Uhr, und es war alles dicht! Normalerweise läuft unsere Maus mit dieser WIndelfüllung nach spätestens 3 Stunden aus.
Wir werden das natürlich nicht zur Gewohnheit werden lassen, weil die Maus ja nicht in einer triefend nassen EInlage hängen soll, aber der Test war erfolgreich.
Kann diese ÜH alsonur empfehlen.
Bin völlig hin und weg.
Nachts benutzen wir übrigens die Wollwalk Schlupf ÜH von huda und sidn genauso begeistert:-)