khadi: Nach 4 Stoffikindern habe ich folgende Favorites

StartseiteErfahrungsberichte › khadi: Nach 4 Stoffikindern habe ich folgende Favorites
Startseite Navigation
EinloggenRegistrieren

khadi (Profil) schrieb am 30.09.2016

Hallo ihr Lieben,

Ich benutze eigentlich am Liebsten Petit Lulu und Anavy Höschenwindeln. Die sitzen bei meiner Kleinen wunderbar und die Saugkraft hat überzeugt.

Was ich nur schade finde, dass ich dafür extra ÜH kaufen musste. Mit meinen Milovia und Flip ÜH hatte ich da Probleme. Da hat immer am Übergang, wo es sich überlappt am Beinchen, was von der Windel rausgeschaut.
Darum sind mit diesen Windeln jetzt PUL Schlupf ÜH und die Blueberry Coveralls im Einsatz.

Dann hab ich noch Xkko Bambus Mullis, die sind herrlich weich und saugen ganz gut, lege immer noch eine zusätzliche 3-lagige Bambus Einlage mit rein, die nutze ich so am Liebsten in der Milovia oder Flip.

An Prefolds habe ich die GroVia Bambus, die sind optimal von den Abmaßen, dass man sie nicht umfalten muss am Bauch, sehr gute Qualität und auch die farbigen Myllymuksut, auch prima.

Also insgesamt sehr bambuslastig mein Windelsammlung.

Außer bei meinen AIOs, da habe ich welche mit Baumwolle innen. da hab ich nur 4 Stk. mal für unterwegs. 2 x Blueberry Simplex und 2 x BG Elemental, da man die jeweils super pimpen kann. Dafür nutze ich gern die Hanf Einlagen von Blueberry 4-lagig. Sehr saugstark ;-)

Mit diesen Windeln bin ich super zufrieden und sehe kein Handlungsbedarf mehr. Außer, wenn ich eins dieser super schönen Muster sehe meiner Lieblingswindeln, die frau dann doch unbedingt noch haben muss. :-))