: Bendel Komfort Windeln von Christine Bendel

StartseiteErfahrungsberichte › : Bendel Komfort Windeln von Christine Bendel
Startseite Navigation
EinloggenRegistrieren

(Profil) schrieb am 05.12.2012

Wir haben bereits unsere ersten beiden Kinder (jetzt 7 und 4 Jahre) mit Bendel-Komfort-Windeln gewickelt und waren fast von Beginn an vollauf begeistert, und zwar so sehr, dass wir auch Freunde „angeworben“ haben, die wiederum überzeugte Anwender geworden sind. Nun „passierte“ es, dass wir unerwartet wieder einen positiven Schwangerschaftstest in unseren Händen hielten – es stellte sich wenige Tage später heraus: Zwillinge! Ein kleiner Schock war das schon! Wir informierten davon eine Freundin, der wir unser komplettes Windelset (aus einer Vorahnung heraus?) lediglich geliehen hatten, mit der Bitte, es uns bei nächster Gelegenheit zurück zu geben. Es ereilte uns der nächste Schock – die Windeln waren ziemlich ausgeleiert. Ein Anruf bei Frau Bendel ergab: nach zwei Kindern haben die Windeln ihre Lebensdauer erreicht. Also sind die zu verzeichnenden 3 Kinder schon ein Zeugnis hervorragender Qualität und vielleicht sogar guter Behandlung. Frau Bendel bot uns an, unsere Windeln zu sichten und gegebenenfalls zu reparieren und die zusätzlich erforderlichen Windeln aus ihrem kleinen Bestand an 2.-Wahl-Bendel-Komfort-Windeln zu bekommen. Zuvor hatte sie uns Muster ihrer verschiedenen Windelsysteme zum Ausprobieren zur Verfügung gestellt. Wir entschieden uns für die Reparatur der Gummis (Klettbänder waren noch OK) + und 14 weitere Bendel-Komfort Tag- bzw. Nachtwindeln. Als Set-Rabatt hatte ich mir zwar etwas mehr erhofft, aber uns wurden die preisreduzierten vollfunktionstüchtigen 2.-Wahl-Windeln sowie die Reparatur zum ursprünglich zu knapp kalkulierten offiziell angegebenen Preis angeboten – leben und leben lassen! Lediglich die Überhosen waren nicht mehr zu gebrauchen. Die haben wir nicht wieder von Frau Bendel bezogen, wir haben uns für die mitwachsenden Überhosen von BambiNex entschieden – die sind qualitativ vergleichbar, passen gut zu den Windeln, und sind auf Grund der Verstellbarkeit deutlich günstiger.
Kurz gesagt: Windeln, Beratung und Betreuung perfekt! Und noch kürzer: Alles bestens!