: Einsteigen mit Mullwindel - preiswert und einfach

StartseiteErfahrungsberichte › : Einsteigen mit Mullwindel - preiswert und einfach
Startseite Navigation
EinloggenRegistrieren

(Profil) schrieb am 12.05.2012

Um auszuprobieren ob es mir gefällt ohne ein kleines Vermögen auszugeben, habe ich genommen, was ich schon hatte: Mullwindeln.

Klar sie sind nicht so einfach, schön und praktisch wie Höschenwindeln, aber sie trocken super schnell und sind preiswert. Außerdem sind das gleichzeitig allzwecktücher für Spucken, Abtrocknen, Waschen, als Lätzchen, zum Abdecken vor der Sonne... Wirkliche Multitalente.

Mein Tipp: Holt Euch eine mitwachsende Überhose (z.B. Bambinex, Bumgenius Flip, Blueberry Coversall), dann brauch man maximal 3 und nehmt Waschlappen als Einlagen.

Hier könnt ihr Euch das Ganze mal Anschauen, wie das aussieht und wie man die Mullwindeln falten kann:

http://www.youtube.com/watch?v=DCLM-7Vfzw4&feature=youtu.be

Wenn ihr Fragen habt, fragt einfach. Wenn ich mal auf einem Video was zeigen soll, schreibt es als Kommentar. Ich versuche euch dann eine Video-Antwort zu geben.